Loading...

Latest

1 Jahr NachtEin.TagAus

Auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass sich die Pforten für unser Herzensprojekt NachtEin.TagAus im Harry Klein geöffnet haben und wir seitdem regelmäßig unsere Veranstaltungen präsentieren dürfen. Viele talentierte DJs und Producer, ob Live- oder DJ-Set, ob mit Live Gesang oder ohne, ob aus München oder ganz Deutschland, waren bei uns zu Gast und haben ihrem Namen alle Ehre gemacht. Und auch ihr, unsere Gäste, habt uns sehr gut aufgenommen und könnt gemeinsam mit uns auf viele in Erinnerung gebliebene und durchzechte Nächte glücklich zurückblicken...

In diesem Sinne ein großes DANKESCHÖN an alle Gäste, DJs und natürlich an das großartige Team des Harry Kleins.

Zu unserem einjährigen Jubiläum in dieser wunderbaren Location haben wir die zwei Münchner Björn Just & Björn Small als musikalische Unterstützung eingeladen.
Die zwei DJs und Veranstalter machen schon seit geraumer Zeit mit ihrem Projekt Kommune Vertikal die Münchner Underground Szene um ein gutes Stück aufregender! Vor allem ihre fast schon legendären Open Airs begeistert die Szene immer wieder aufs neue.

______________________________________________________

BJÖRN SMALL B2B BJÖRN JUST
Kommune Vertikal | Mainz/München

C Η Ṛ Ι S Θ Κ Θ
NachtEin.TagAus | München

LauterBach & Dave Marshall
NachtEin.TagAus | München


VJ: Dreschwerk Kollektiv

www.facebook.com/chrisokolowski/
www.facebook.com/lauterbachmuc/
www.facebook.com/dreschwerk.kollektiv/
www.facebook.com/kommune.vertikal/

Und natürlich dürfen in dieser für uns sehr besonderen Nacht auch unsere NachEin.TagAus Residents nicht fehlen - LauterBach & Marshall sowie C Η Ṛ Ι S Θ Κ Θ sorgen für die musikalische Abrundung des Abends!

Unsere Visual Heroes vom Dreschwerk Kollektiv, die uns seit Anbeginn unserer Veranstaltungsgeschichte mit großartigen Visuals und Installationen zur Seite standen, sorgen wie eh und je für den besonderen Touch!